Unsere Partner
für dein Motorradglück


Als Motorradfahrer:in ist es dir wichtig, was genau du unter deinem Sattel hast. Wir können dir mit voller Überzeugung die Modelle der Top-Marken Yamaha, Suzuki und Indian ans Herz legen. Mit ihrer breiten Auswahl bedienen sie jeden Bedarf. Schau gerne vor Ort in unserem Showroom vorbei und mache dir ein eigenes Bild.

Echte Marken mit Charakter – mehr erfahren:
Tel.: 04221 - 650 70

Yamaha
Suzuki
Indian motorradcicle
Mobile de

Yamaha

Yamaha ist ein japanisches Unternehmen, das im Bereich Mobilität Motorräder, Roller, Quads, Wassermotorräder und Bootsmotoren produziert. Das erste Motorrad wurde 1954 entwickelt – heute werden in Deutschland zahlreiche Modelle aus den Kategorien Street und Offroad vertrieben. Wer hier den Motor hochdreht, spürt das Versprechen im Slogan: „Revs your heart“.

Suzuki

Suzuki hat ebenfalls seinen Sitz in Japan und stellt neben Motorrädern auch Autos und Außenbordmotoren her. Das erste Modell ging 1952 an den Start. Für den „Way of live“ sorgt das breite Sortiment an Fahrzeugen vom Street Bike bis zum Motocross-Performer.

Indian

Die Indian Motorcycle Company wurde in den USA gegründet und legte bereits 1902 mit der Motorradproduktion los. Der Hersteller ging als erster in den USA in die Serienproduktion. Mit der Übernahme durch Polaris Industries im Jahr 2010 erlebt die Firma nun ihre zweite Hochzeit.

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen